Über uns

Servus – Thomas Friedmann hier.

Ich bin leidenschaftlicher Hundeliebhaber und habe vor allem die Hunderasse der Rottweiler ins Herz geschlossen. Leider werden diese Tiere immer wieder misshandelt und überzüchtet, sodass die spitzen Ohren und der kurze Schwanz entsteht. Sowas finde ich alles andere als tierlieb und möchte dagegen mit diesem Blog vorgehen.

Züchten ist vollkommen in Ordnung, aber dann soll man es tierlieb und hundefreundlich gestalten. Ansonsten könnte ich durchdrehen – ehrlich. Ich hoffe, du siehst es genauso und kämpfst mit mir gegen diese Ungerechtigkeit. Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund Nero spazieren und wir fahren auch gerne Rad zusammen. Ich habe keine Partnerin, sodass ich Erkundungstouren immer mit meinem Hund mache. Das ist nicht traurig. Manchmal denke ich sogar, dass es mit einem Hund deutlich besser ist. Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst und hoffe, dass er dir gefällt. Bis zum nächsten Artikel.

Dein,

Thomas